Escape

Thriller

Serie 

Serie

David Baldacci

Actionthriller Thriller Amerika

555 Bewertungen
4.36577

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Escape“

Spezialagent John Puller jagt den meistgesuchten
Verbrecher Amerikas – seinen eigenen Bruder


Noch nie ist es einem Gefangenen gelungen, aus Amerikas bestgesichertem Militärgefängnis auszubrechen. Bis jetzt. Der Flüchtling: Robert Puller, Hochverräter und nun meistgesuchter Verbrecher Amerikas. Sein Bruder John ist der beste Spezialagent der Militärpolizei – und wird auf den Fall angesetzt. Widerstrebend nimmt er die Fährte auf, noch immer kann er nicht an die Schuld seines Bruders glauben. Aber bald merkt er, dass er Robert finden muss – damit ihn nicht viel gefährlichere Gegner finden. Es macht die Sache nicht gerade leichter, dass ihm eine attraktive Agentin zugeteilt wird, die ihm helfen soll, aber o ensichtlich ganz eigene Pläne verfolgt. Als sich immer dubiosere Gruppen an der landesweiten Suche nach Robert beteiligen, weiß Puller, dass nicht nur Roberts, sondern auch sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Escape“

ulli hauser – 14.03.2019
john puller ist sogar noch besser als jack reacher, hoffentlich gibt es noch mehr von ihm! und

"Anonymous" – 21.01.2018
Das dritte Buch der John Puller Reihe ist, nach meiner Meinung, das Beste. Man erfährt etwas mehr über den Hauptcharakter und einige Nebencharaktere, und versteht, wieso manche in den Vorgängerbüchern so handelten, wie sie es taten. Gute Eindrücke in den US Verteidigungs mechanismus. Allerdings gibt es Abzüge wegen stellenweiser Logikfehler oder auch (so ist mein Eindrück) zu einfach gelösten Sachverhalten, die dann noch nicht einmal aufgrklärt werden.

Josef Scheiber – 17.01.2018
marjai ivan – 10.01.2018
Sehr unterhaltsam und spannend geschrieben.

markus – 05.03.2017
Spannung pur vom Anfang bis zum Ende. Typisch Baldacci.

shabo – 14.08.2016
lesbar, wirkt aber leider sehr konstruiert und greift zu sehr in die Klischee-Kiste nach dem Motto "Harter Hund mit weichem Herz rettet die Welt"

Gabi – 01.06.2016
Teilweise etwas langatmig und zuviel Militär. Ansonsten wirklich gut zu lesen. Halt eben ein echter David Baldacci.

bücherwurm – 25.05.2016
Clevere, spannende erste Hälfte - noch spannend bis zum Ende, aber da schludrig, oberflächlich und mit handwerklichen Fehlern. Schade !

– 04.04.2016
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr spannend und fesselnd.

Susy – 21.02.2016
Ein sehr interessantes Buch, mit einer fesselnden Geschichte! Den Einblick in die Verteidigungsbranche Amerikas hätte ich mir nie so spannend vorgestellt; die Figuren sind sympathisch und man fiebert mit. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es erst nach einem Viertel richtig schlüssig wird, bzw man da erst in der Geschichte drin ist.

Ähnliche Titel wie „Escape“

Netzsieger testet Skoobe