No Man's Land

Thriller

Serie 

Serie

David Baldacci

Politthriller Thriller Amerika

279 Bewertungen
4.43728

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Man's Land“

Spezialagent Puller ermittelt in seinem persönlichsten und schwersten Fall

Dreißig Jahre ist es her, dass John Pullers Mutter spurlos verschwand. Der Fall wurde nie aufgeklärt. Doch nun tritt plötzlich eine frühere Freundin der Familie mit einer ungeheuerlichen Behauptung auf: Puller senior hätte damals seine eigene Frau ermordet. Tatsächlich zeigt sich, dass der Beschuldigte in der fraglichen Nacht nicht im Militäreinsatz war, wie stets behauptet, sondern heimlich nach Fort Monroe zurückgekommen ist. Fatal daran: Puller senior ist seit Längerem dement und kann nichts zu seiner Verteidigung vorbringen. Also liegt es an Spezialagent John Puller junior, den Familiennamen reinzuwaschen. Was er nicht weiß: Auf der anderen Seite der USA ist gerade ein Schwerverbrecher aus dem Gefängnis freigekommen. Auch ihn zieht es nach Fort Monroe – um finstere Rache zu nehmen für etwas, was ihm vor dreißig Jahren angetan wurde ...

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „No Man's Land“

Svetlana – 26.01.2020
Zeit Raffer – 19.09.2019
wieder super spannend, typisch Baldacci !!

Maik – 22.07.2019
Spannend, sehr gut geschrieben, Action und Emotionen alles dabei.

BookstaBee – 13.06.2019
Der Schreibstil wie immer brillant und fesselnd, einziger Kritikpunkt für mich ist das „rosarote“ letzte Kapitel.

Ein bisschen langatmig. Elena – 17.05.2019
Ich fand die anderen Bücher von Baldacci temporeicher

twagimax – 11.05.2019
Zwar relativ spannend,aber auch schwülstig, militaristisch, unrealistischer Superhelden-Phantasie-Quark. Dazu teilweise sehr langatmige, für die Handlung völlig überflüssige Beschreibungen. Teilweise auch leicht vorhersehbare Handlungsstereotype.

Volkmar Pieper – 16.12.2021
Alle Bände der Reihe sehr spannend,hoffentlich geht die Serie weiter

WM – 28.12.2020
Auflösung der Puller Familiengeschichte mit viel Action und weniger Militär als sonst. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leser 4711 – 14.04.2020

Ähnliche Titel wie „No Man's Land“

Netzsieger testet Skoobe