Tödliche Absicht

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Thriller Amerika Politthriller

585 Bewertungen
4.35897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Absicht“

Jack Reacher, legendärer Spitzen-Ermittler bei der Militärpolizei, quittierte vor Jahren den Dienst. Seither ist er »abgetaucht«, führt ein rastloses Leben als Einzelgänger ohne festen Wohnsitz. Dennoch wird er eines Tages von der ehemaligen Lebensgefährtin seines verstorbenen Bruders aufgespürt. Und sie überrascht ihn mit dem Anliegen, er möge im Auftrag des Secret Service ein Attentat auf den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorbereiten …

Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tödliche Absicht“

Michel – 31.12.2011
Spannend Gutes Buch...pageturner.

Cimi3476 – 28.12.2011
Wie immer ein gutes Jack Reacher Buch Wie gewohnt spannend und fesseln geschrieben!

Tolles Buch Ein Jack Reacher der Spitzenklasse

Der mittlere Teil -wie oft bei Reacher - etwas langatmig.

Keines der besten Man kann es lesen ,gibt aber bedeutend bessere von Lee Child

vfrgab – 20.06.2012
Leider diesmal ohne Spannung Gutes Handwerk, die Spannung fehlt.

Lese alle Reacher Bücher gerne. Auch wenn dieses ein bisschen viel Dialog hat.

sazhanna – 23.07.2014
es gibt bessere Jack Reacher Romane!

Piotrus – 21.04.2014
Als Reacher-Fan gefällt es mir natürlich, es gibt aber bessere Bücher aus der Reihe. Daher "nur" 4 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Tödliche Absicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen