Der Cassandra-Plan

Roman

Robert Ludlum Philip Shelby

Thriller Amerika Thriller Andere Länder Politthriller

58 Bewertungen
4.41379

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Cassandra-Plan“

Von erschreckender Realität

Das Pockenvirus scheint besiegt. Nur in zwei Geheimlabors in Russland und in den USA werden noch Restproben zu Forschungszwecken aufbewahrt. Jetzt sollen unter Weltraumbedingungen Experimente mit diesen tödlichen Viren angestellt werden, die nur friedlichen Zwecken dienen sollen. Ein skrupelloser Wissenschaftler hat allerdings andere Pläne …

Über Robert Ludlum

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Cassandra-Plan“

kaiserpeter47 – 16.01.2023
In den entscheidenden Fluchtschlüssel- szenen total unlogisch und dilettantisch. Als Leser komme ich mir verarscht vor.

Ähnliche Titel wie „Der Cassandra-Plan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen