Der Arktis-Plan

Roman

Robert Ludlum James Cobb

Thriller Amerika Politthriller

84 Bewertungen
4.47619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Arktis-Plan“

Droht ein neuer Kalter Krieg?

In der kanadischen Arktis finden Wissenschaftler das Wrack eines russischen Bombers. Nur eine Handvoll Menschen weiß, dass dieses Wrack eine heute noch hochgiftige biologische Waffe an Bord hat. Mit mehr als zwei Tonnen Anthrax kann man ganze Länder und Millionen von Menschen verseuchen. Colonel Jon Smith von der Geheimorganisation Covert One wird vom amerikanischen Präsidenten persönlich beauftragt, die Fundstelle abzusichern und die Biowaffe zu entschärfen. Doch sobald sie den Ort erreichen, finden sie dort bereits einen tödlichen Widersacher.

Beängstigend und topaktuell – ein Politthriller der Extraklasse.

Über Robert Ludlum

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Arktis-Plan“

Gottfried-H – 29.06.2021
Gelungener Thriller!

Bin froh, das es noch Autoren gibt, die seine nicht veröffentlichte Bücher uns möglich machen, es zu lesen, auch, wenn sie nicht 100% Ludlum sind 👍

Top Spannung. Super.

kaiserpeter47 – 29.01.2024
Interessante und spannende Unterhaltung vor einem allerdings unglaubhaften Hintergrund.

Ähnliche Titel wie „Der Arktis-Plan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen