Gegenschlag

Thriller

Will Jordan

Thriller Amerika Actionthriller

152 Bewertungen
4.15789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegenschlag“

Bei einem Anschlag in Washington D.C. werden mehrere russische Abgeordnete getötet. Ryan Drake, Chef einer CIA-Eingreiftruppe, traut seinen Augen kaum. Hat sich die ehemalige Agentin Anya, die er vor Jahren aus einem russischen Gefängnis befreit hat, einer terroristischen Vereinigung angeschlossen? Die Suche nach Antworten führt Drake bis nach Moskau. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht als CIA-Agent und seiner Loyalität zu Anya. Kann Ryan Drake sie stoppen? Will er das überhaupt?

Über Will Jordan

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte. Will Jordan hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in diesem Roman erwähnt wird.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Gegenschlag“

Die ersten beiden Bände waren noch halbwegs gut, aber jetzt wird es unerträglich absurd. Habe nicht weitergelesen

juergininja – 06.05.2016
The german translation is lousy.

hirsch – 10.06.2018
Gut geschrieben, aber total blödsinnig.

Kurzweiliges, spannendes Lesevergnügen.

Ähnliche Titel wie „Gegenschlag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen