Projekt Pegasus

Thriller

Will Jordan

Thriller Amerika Actionthriller

69 Bewertungen
4.11594

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Projekt Pegasus“

Das Team um den ehemaligen CIA-Operator Ryan Drake zerbricht – denn einer von ihnen ist ein todbringender Feind.

Der einstige CIA-Spezialist Ryan Drake ist ausgebrannt. Ihm fehlt die Kraft, um sein Team anzuführen. Als dann auch noch jemand in seinem Namen die Verantwortung für einen Terroranschlag übernimmt, verlässt er seine Freunde, um sie zu schützen. Doch der Anschlag war nur ein Köder, um Drake aus seinem Versteck zu locken. Anya und der Rest des Teams erkennen das und folgen Drake nach Südamerika. Sie ahnen nicht, dass ihnen ihr Feind weit voraus ist – und dass die größte Gefahr von einer Person ausgeht, der sie blind vertrauen!

Über Will Jordan

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte. Will Jordan hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in diesem Roman erwähnt wird.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 551

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Projekt Pegasus“

hirsch – 29.04.2021
Blödsinn, so viele Schiessereien u.ä.überlebt kein Mensch!

Spannend und unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Projekt Pegasus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen