Angriffsziel Circle

Thriller

Serie 

Serie

Will Jordan

Actionthriller Thriller Amerika

29 Bewertungen
4.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angriffsziel Circle“

Das unglaubliche Finale des erfolgreichen CIA-Krachers: unerwartete Wendungen und ein nie dagewesenes Action-Feuerwerk!

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist fest entschlossen, die finsteren Machenschaften des Circles zu beenden. Dazu kommt, dass sein Erzfeind Marcus Cain ebenfalls ein Mitglied dieser Geheimgesellschaft ist. Ohne sein Team – auf sich gestellt – hat Drake kaum eine Chance auf Erfolg. Aber er wird lieber sterben, als Cain und den Circle davonkommen zu lassen. Doch kurz bevor Drake sein Ziel erreicht hat, erhält er neue Informationen, die alles in Frage stellen, woran er glaubt. Ist es möglich, dass all seine Pläne auf Lügen basieren?

Die komplette Action-Serie um CIA-Operator Ryan Drake:
1. Mission: Vendetta
2. Der Absturz
3. Gegenschlag
4. Operation Blacklist
5. Codewort Tripolis
6. Das CIA-Komplott
7. Kommando Black Site
8. Projekt Pegasus
9. Angriffsziel Circle

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Über Will Jordan

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte. Will Jordan hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in diesem Roman erwähnt wird.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Angriffsziel Circle“

Evi2511 – 29.12.2021
Danke Will Jordan für diese Buchreihe 😟bin traurig das sie zu Ende ist 🤔oder 😉

kaiserpeter47 – 18.09.2021
Spannende Erzählung, die fortlaufend immer unglaubwürdiger wird und skrupellose Mörder zu Helden stilisiert.

Krossek – 29.08.2021
Ein guter Abschluss der Serie. Keine 5 Sterne allein deswegen, weil es einigen Stellen doch arg theatralisch ist. Ansonsten gut mit überraschenden Wendungen.

Ähnliche Titel wie „Angriffsziel Circle“

Netzsieger testet Skoobe