Die Jägerin

Thriller

Kyle Mills

Thriller Amerika Politthriller

77 Bewertungen
3.88312

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jägerin“

Ein intelligenter Politthriller

Quinn Barry ist eine ehrgeizige junge Computerprogrammiererin, die eine neue Gen-Datenbank für das FBI erstellen soll. Dabei stößt sie auf eine mysteriöse DNA-Überschneidung in fünf grausamen Mordfällen, die vom FBI scheinbar absichtlich verheimlicht wurde. Barry ermittelt weiter und riskiert damit nicht nur ihren Job, sondern bald auch ihr Leben. Der bestialische Killer hat sie schon in seinem Visier.

Über Kyle Mills

Kyle Mills, Jahrgang 1966, lebt in Jackson Hole, Wyoming, wo er sich neben dem Schreiben von Thrillern dem Skifahren und Bergsteigen widmet. In den USA ist Kyle Mills mit seinen Romanen regelmäßig in den Bestsellerlisten zu finden und gilt neben Tom Clancy, Frederick Forsyth oder David Baldacci als Erneuerer des intelligenten Politthrillers.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Jägerin“

BookstaBee – 27.10.2016
Hier wurde aus alten Stoffen nach bekanntem Schnittmuster ein neues Stück zusammen gesetzt. Dutzendmal gelesen, demzufolge nicht besonders fesselnd.

roland – 31.07.2016
Spannend packend bis zur letzten Zeile

Gottfried-H – 28.06.2016
Etwas langwierig,aber durchaus spannend!

kaiserpeter47 – 16.09.2022
Langatmig und langweilig.

Ähnliche Titel wie „Die Jägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen