Die Jägerin

Thriller

Kyle Mills

Thriller Amerika

60 Bewertungen
3.8833

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Jägerin“

Ein intelligenter Politthriller

Quinn Barry ist eine ehrgeizige junge Computerprogrammiererin, die eine neue Gen-Datenbank für das FBI erstellen soll. Dabei stößt sie auf eine mysteriöse DNA-Überschneidung in fünf grausamen Mordfällen, die vom FBI scheinbar absichtlich verheimlicht wurde. Barry ermittelt weiter und riskiert damit nicht nur ihren Job, sondern bald auch ihr Leben. Der bestialische Killer hat sie schon in seinem Visier.

Über Kyle Mills

Kyle Mills, Jahrgang 1966, lebt in Jackson Hole, Wyoming, wo er sich neben dem Schreiben von Thrillern dem Skifahren und Bergsteigen widmet. In den USA ist Kyle Mills mit seinen Romanen regelmäßig in den Bestsellerlisten zu finden und gilt neben Tom Clancy, Frederick Forsyth oder David Baldacci als Erneuerer des intelligenten Politthrillers.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 333


5 Kommentare zu „Die Jägerin“

Schnatti72 – 23.10.2019
Kaki – 24.04.2018
BookstaBee – 27.10.2016

Hier wurde aus alten Stoffen nach bekanntem Schnittmuster ein neues Stück zusammen gesetzt. Dutzendmal gelesen, demzufolge nicht besonders fesselnd.

roland – 31.07.2016

Spannend packend bis zur letzten Zeile

Gottfried-H – 28.06.2016

Etwas langwierig,aber durchaus spannend!

Ähnliche Bücher wie „Die Jägerin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe