Inka Gold

Roman

Clive Cussler

Thriller Amerika Actionthriller

115 Bewertungen
4.51304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inka Gold“

Der verschollene Goldschatz der Inka – seit jeher eine Herausforderung für Archäologen und Abenteurer aller Länder. Und für eine der skrupellosesten Kunsträuberbanden unserer Zeit. Eine Bande, deren blutige Spur Dirk Pitt durch Zufall an einem heilgen Opferteich in den Anden kreuzt. Die Jagd nach dem Inka-Gold beginnt, quer durch vergessene Totenstädte, einsame Wüstengebiete und unterirdische Flusslabyrinthe. Ein Wettrennen auf Leben und Tod …

Über Clive Cussler

Seit er 1973 seinen ersten Helden Dirk Pitt erfand, ist jeder Roman von Clive Cussler ein "New-York-Times"-Bestseller. Auch auf der deutschen SPIEGEL-Bestsellerliste ist jeder seiner Romane vertreten. 1979 gründete er die reale NUMA, um das maritime Erbe durch die Entdeckung, Erforschung und Konservierung von Schiffswracks zu bewahren. Er lebt in der Wüste von Arizona und in den Bergen Colorados.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 518

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Inka Gold“

de Veer – 03.03.2016
Spannend und langatmig, leichte Kost

Becher – 06.02.2022
Langweilig , schlimmer gehts nicht, auch bei mir Durst Buch, dass, das ich vor dem Ende weglegen musste….

Lutz Hauptmann – 10.01.2016
Ein Buch mit viel Spannnung wie alle Clive Cussler Bücher.

Immer wieder super

Gutes Buch,interessante Geschichte

Ähnliche Titel wie „Inka Gold“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen