Polarsturm

Ein Dirk-Pitt-Roman

Serie 

Serie

Clive Cussler Dirk Cussler

Politthriller Thriller Amerika

66 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Polarsturm“

Ein skrupelloser Geschäftemacher schürt einen bewaffneten Konflikt zwischen Kanada und den USA. Dirk Pitt ist der Einzige, der einen für die ganze Welt verheerenden Krieg jetzt noch verhindern könnte. Doch als er einem Hinweis auf die Hintermänner dieser Verschwörung ins ewige Eis der Arktis folgt, wird Pitt bereits von einem brutalen Killerkommando erwartet. Und während er noch um sein Leben kämpft, dringt ein US-Bomber mit seiner todbringenden Fracht in den kanadischen Luftraum ein …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Polarsturm“

Hartmut Schütz – 01.07.2019
Gottfried-H – 16.11.2018
Flederwisch – 15.03.2015
Sehr, sehr spannend!

Hwh – 07.02.2015
klassischer cussler, allerdings ohne viele Überraschung en

Phönix – 05.02.2015
quälend langweilig

Ähnliche Titel wie „Polarsturm“

Netzsieger testet Skoobe