In letzter Sekunde

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller

589 Bewertungen
4.35314

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In letzter Sekunde“

Ganz gegen seine Gewohnheit beschließt Jack Reacher, der ehemalige geniale Ermittler der Militärpolizei, in der sengenden Hitze von Texas per Anhalter zu fahren. Tatsächlich stoppt ein weißer Cadillac mit der schönen jungen Carmen Greer am Steuer - die ihn anheuert, ihren Ehemann umzubringen. Doch was sich so perfide anhört, ist eine aus tiefer Verzweiflung geborene Idee. Jacks Interesse - und Mitgefühl - ist geweckt. Er verdingt sich als Hilfsarbeiter auf der Ranch, um Carmen zu beschützen. Mit mäßigem Erfolg, denn der gewalttätige Ehemann wird im gemeinsamen Schlafzimmer erschossen - und die Ereignisse überstürzen sich mit tödlichen Konsequenzen...

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „In letzter Sekunde“

Michel – 26.08.2011
Spannend... Sehr gutes Buch...vielleicht etwas vorhersehbar...

Cimi3476 – 17.01.2012
Wieder ein super Buch aus der Jack Reacher Reihe! Spannend und gut geschrieben!

Spannend, wie immer. Interessante Thematik

Lesenswert Spannendes gut geschriebenes Buch.Man muss nur auf die Kapitel genau achten das ist hier sehr schlecht gemacht.Aufpassen

Spannend Habe bis jetzt nur zwei Bücher dieses Autors gelesen. Bei Jedem Buch staune ich über die Intelligenz des Protagonisten. Das Buch hat die Qualität nicht in derSpannung,sondern im ganzen Handlungsstrang und in der Denkweise desProtagonisten!für mich ein sehr gutes Buch!

Einer der besten Romane mit Jack Reacher, gute Charaktere, spannende Geschichte und große Hitze ...

Andrea – 08.08.2014
Sehr spannend, einer der besten Jack Reacher Romane für mich.

BookstaBee – 19.04.2013
Dieses Mal kein Sex mit der wunderhübschen "Mitspielerin", ansonsten wieder typisch entspannend-spannender Lesestoff.

Richard – 22.12.2012
Spannendes Buch mit vorhersehbarem Ende

Ähnliche Titel wie „In letzter Sekunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen