Die Gejagten

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

SPIEGEL Bestseller Actionthriller Thriller Amerika

657 Bewertungen
4.29985

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gejagten“

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er seinen Einberufungsbefehl und wird außerdem des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Gejagten“

Schnatti72 – 09.04.2018
bb – 05.01.2018
Langweilig,militärklamotte

"Anonymous" – 26.08.2017
Lee Child always good to read, lots of details and reseach.

bücherratte – 13.03.2017
Wie immer langweilig

hirsch – 04.03.2017
Totaler Blödsinn!

"Anonymous" – 14.02.2017
zur Zeit mein Lieblings-Autor

Kalliope8 – 06.02.2017
Ist in Ordnung. Reacher gewohnt gut. Der Fall ist allerdings äußerst schwach. Die Verfilmung legt noch einige Schippen auf, damit es sich unterm Strich tatsächlich um einen echten Reacher handelt.

Carmen G. – 06.02.2017
Ich liebe ja Jack Reacher. Aber bei dem Buch hatte ich das Gefühl, einige der Figuren tauchen in Teilen der Serie auf, die ich schon vorher gelesen hatte. Das war verwirrend.

Helmut Lackinger – 18.01.2017
Zuviele "Kerle".

fischer – 17.01.2017
Grandios. Durchgelesen. Jetzt den nächsten Reacher. Ich freue mich.

Ähnliche Titel wie „Die Gejagten“

Netzsieger testet Skoobe