Die Gejagten

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller SPIEGEL Bestseller

695 Bewertungen
4.2964

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gejagten“

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er seinen Einberufungsbefehl und wird außerdem des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Gejagten“

Tolle Story, ein gelungener Jack Reacher.

bücherratte – 13.03.2017
Wie immer langweilig

Wieder hervorragend!

Ziemlich langweilig und geschwurbelt - für einen Child-Roman. Der gesamte Inhalt ziemlich konstruiert. Viel Sinn ergibt das Ganze nicht. Alle anderen Childs sind besser!

Kalliope8 – 06.02.2017
Ist in Ordnung. Reacher gewohnt gut. Der Fall ist allerdings äußerst schwach. Die Verfilmung legt noch einige Schippen auf, damit es sich unterm Strich tatsächlich um einen echten Reacher handelt.

fischer – 17.01.2017
Grandios. Durchgelesen. Jetzt den nächsten Reacher. Ich freue mich.

Helmut Lackinger – 18.01.2017
Zuviele "Kerle".

daloha – 11.01.2021
Bis jetzt der absolut schlechteste Reacher den ich gelesen habe. Zum Glück nicht mein erster so weiss ichdas es viel bessere gibt.

hirsch – 04.03.2017
Totaler Blödsinn!

Gottfried-H – 30.11.2023
Blühende Phantasie,aber sehr spannend verpackt!

Ähnliche Titel wie „Die Gejagten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen