Lauschangriff - Im Visier der Feinde

Thriller

Patrick Robinson

Thriller Amerika Politthriller

54 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauschangriff - Im Visier der Feinde“

Sie ruhen nicht, bis der Terror stirbt

Die USA stehen vor ihrer größten Herausforderung: Die Geheimdienste wissen um die Aktivitäten der weltweit gefährlichsten Terroristen, die bereits bei der Planung eines schrecklichen Anschlags sind. Doch der National Security Agency sind die Hände gebunden, denn es gibt keine Beweise. Dem Geheimdienst bleibt nichts anderes übrig, als eine Mission undercover zu starten. Und niemand anders als Ex-Navy-SEAL Mack Bedford erhält die Chance seines Lebens ...

Über Patrick Robinson

Patrick Robinson, geboren in Kent/England, schrieb zahlreiche Sachbücher zum Thema Seefahrt und schaffte mit seinem aufsehenerregenden Debüt "Nimitz Class" auf Anhieb den Durchbruch als Romanautor. Mit den folgenden U-Boot-Thrillern, die zu internationalen Erfolgen wurden und alle bei Heyne erschienen sind, konnte er sich im Genre Technothriller etablieren. Patrick Robinson lebt heute in Irland und den USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Lauschangriff - Im Visier der Feinde“

the dude – 24.03.2024
Geschichte spannend, der Protagonist unrealistisch. Soll ein außergewöhnlicher SEAL sein ist aber ne Wurst. Daher gute Storry leider verkackt

Schnatti72 – 18.03.2019
Das hat gepasst, die Weltpolizei, arrogant ...

kaiserpeter47 – 03.12.2023
Leichte Unterhaltung mit etlichen schwachsinnigen Aktionen.

Ähnliche Titel wie „Lauschangriff - Im Visier der Feinde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen