Unter Beschuss U.S.S. Seawolf

Roman

Patrick Robinson

Thriller Amerika Politthriller

53 Bewertungen
4.07547

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Beschuss U.S.S. Seawolf“

«Ein Thriller der Spitzenklasse!» Jack Higgins
China baut seine Seemacht systematisch aus und Taiwan fühlt sich zunehmend bedroht. Der amerikanische Admiral Arnold Morgan muss handeln: Er schickt sein modernstes Atom-U-Boot, die U.S.S. Seawolf, zur Aufklärung in die gefährlichen Gewässer. Ein riskantes Unternehmen, das schon bald in eine Katastrophe mündet.

Über Patrick Robinson

Patrick Robinson, geboren in Kent/England, schrieb zahlreiche Sachbücher zum Thema Seefahrt und schaffte mit seinem aufsehenerregenden Debüt "Nimitz Class" auf Anhieb den Durchbruch als Romanautor. Mit den folgenden U-Boot-Thrillern, die zu internationalen Erfolgen wurden und alle bei Heyne erschienen sind, konnte er sich im Genre Technothriller etablieren. Patrick Robinson lebt heute in Irland und den USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 501

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Unter Beschuss U.S.S. Seawolf“

wolfgang s. – 14.12.2018
Zu viele Nebensächlichkeiten als Seitenfüller. Gelegentlich Probleme mit der Himmelsrichtung, Ost mit West verwechselt.

matze11168 – 23.06.2017
Von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Sehr zu empfehlen für Fans von Militär - Thrillern

Gottfried-H – 10.08.2016
Spannend wie immer.

Spannend vom Anfang bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Unter Beschuss U.S.S. Seawolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen