Amokjagd

Roman

Jack Ketchum

Thriller Amerika Psychothriller Horror

58 Bewertungen
4.03448

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amokjagd“

Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zurückschlägt und mit ihrem Geliebten den perfekten Mord plant und ausführt. Doch es gibt einen Zeugen. Und dieser Zeuge ist fasziniert von der Lust zu töten. Er glaubt, endlich Gleichgesinnte für seine perversen Vorlieben gefunden zu haben. Die Amokjagd beginnt …

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Amokjagd“

calisha – 21.06.2014
na ja... Da hab ich schon weitaus Spannenderes gelesen.

Ann-Kathrin – 14.05.2014
Durchlesen und fertig. Nicht's besonderes.

Packend von Anfang bis Ende. Es gibt ein paar Stellen bei denen ich nicht genau wusste von wem gerade die Rede war aber ansonsten ein guter Read

Ähnliche Titel wie „Amokjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen