Das Schweigen der Lämmer

Roman

 

Serie

Thomas Harris

Ach das war'n Buch?! Wart Ihr auch brav? Psychothriller Thriller Amerika Horror

84 Bewertungen
4.63095

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Schweigen der Lämmer“

Nur ein Mann kann dem FBI noch helfen, den geistesgestörten Frauenmörder „Buffalo Bill“ zu finden: Dr. Hannibal Lecter, der wegen einer Reihe von Verbrechen in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Die junge FBI-Agentin Clarice Starling soll ihn verhören …

Über Thomas Harris

Thomas Harris, 1940 geboren, begann seine Karriere als Journalist und schrieb hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach arbeitete er als Reporter und Redakteur bei Associated Press in New York. Von Thomas Harris sind bislang fünf Romane erschienen, die sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft haben und allesamt verfilmt wurden. Sein größter Erfolg war »Das Schweigen der Lämmer«, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführte und als Verfilmung einen Oscar für den besten Film erhielt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

12 Kommentare zu „Das Schweigen der Lämmer“

hi – 27.08.2019
Peter Peter2 peter3 – 28.04.2017
Nastja – 25.04.2017

Super Buch! Hat mir besser gefallen als "Der rote Drachen" obwohl ich das auch mag.

Die Protagonistin ist mir verdammt sympathisch :)

leseratte – 07.02.2017

Immer wieder fesselnd, ob Buch oder Film.

birger – 06.11.2016

Immer noch einer der besten Thriller ever...Aber den Vorgänger von Harris finde ich noch besser..

Ähnliche Bücher wie „Das Schweigen der Lämmer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe