Hannibal Rising

Roman

Serie 

Serie

Thomas Harris

Thriller Amerika Psychothriller

51 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hannibal Rising“

Das dunkle Trauma des Hannibal Lecter

Der Dämon erwacht: Thomas Harris führt uns in die Kindheit des genialen, äußerst kultivierten und monströsen Serienkillers. Er enthüllt den Albtraum, den Hannibal erlebt und der ihn bald zu eigenen Gräueltaten treibt. Das dunkle Trauma des Hannibal Lecter – die atemberaubende Vorgeschichte zu den Welterfolgen Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer und Hannibal.

Über Thomas Harris

Thomas Harris beginnt seine Karriere als Journalist und schreibt hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach ist er in New York als Reporter und Redakteur bei Associated Press angestellt. 1973 schreibt er seinen ersten Roman Black Sunday. Sein größter Erfolg wird 1988 das Buch Das Schweigen der Lämmer, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführt und auch als Verfilmung 1991 einen Oscar als bester Film erhält.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Hannibal Rising“

Sven – 20.06.2018
Gut dass ich mit diesem Prequel begonnen habe, denn er soll der schwächste Teil der Reihe sein. Leider nicht mehr als Durchschnitt.

K.T. – 20.02.2021
Es fehlt an Tiefe. Das Ende kam so abrupt, dass ich schon überrascht war. Ansonsten eine gute Geschichte.

SaS – 27.08.2022
Fällt unter die Kategorie „Kann man lesen“. Nicht mehr und nicht weniger. Tendenz eher zu 2,5 Sterne Bewertung. Der Charm der ersten Bücher kann, meiner Ansicht, nach nicht aufgefangen werden und die Geschichte fühlt sich nicht wirklich greifbar an und ich bin in keinen Lesefluss gekommen.

Ähnliche Titel wie „Hannibal Rising“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe