Hannibal Rising

Roman

Serie 

Serie

Thomas Harris

Psychothriller Thriller Amerika

43 Bewertungen
4.13953

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hannibal Rising“

Das dunkle Trauma des Hannibal Lecter

Der Dämon erwacht: Thomas Harris führt uns in die Kindheit des genialen, äußerst kultivierten und monströsen Serienkillers. Er enthüllt den Albtraum, den Hannibal erlebt und der ihn bald zu eigenen Gräueltaten treibt. Das dunkle Trauma des Hannibal Lecter – die atemberaubende Vorgeschichte zu den Welterfolgen Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer und Hannibal.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Hannibal Rising“

Sven – 20.06.2018
Gut dass ich mit diesem Prequel begonnen habe, denn er soll der schwächste Teil der Reihe sein. Leider nicht mehr als Durchschnitt.

Ähnliche Titel wie „Hannibal Rising“

Netzsieger testet Skoobe