Der Ripper

Roman

Richard Laymon

Psychothriller Thriller Amerika Thriller UK Horror

36 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ripper“

Der berühmteste Serienmörder der Geschichte trifft auf einen der erfolgreichsten Horrorautoren

London, November 1888. Jack the Ripper, der grausamste Serienkiller der Epoche, versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Der sechzehnjährige Trevor wird Zeuge einer seiner entsetzlichen Bluttaten und kann ihm nur mit knapper Not entkommen. Es ist der letzte Mord des Rippers, bevor er England verlässt, um sein finsteres Werk in der Neuen Welt fortzusetzen. Trevor folgt ihm in das unbekannte Land.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Ripper“

Stefan – 27.03.2015
Das war wirklich mal eine sehr schöne und abenteuerliche "Jack the Ripper" Interpretation Danke für die amüsanten Stunden

"Anonymous" – 14.01.2014
geniales Buch, sehr spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Der Ripper“

Netzsieger testet Skoobe