Die Fahrt

Horrorthriller

Alfred J. Schindler

Horror

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fahrt“

Ein Kleinunternehmer fährt Woche für Woche mit seinem Pkw + Anhänger von Ingolstadt/Donau nach Lyon/Frankreich, um dort hochwertige Ersatzteile für einen großen Autokonzern abzuliefern. Als er dieses Mal einsteigt, kann er nicht ahnen, welch schreckliche Geschehnisse ihn erwarten. Zuerst ist die französische Autobahn wegen eines schweren Unfalles gesperrt. Nun ja. Kurz danach gerät er in einen wüsten Schneesturm, der ihm alles abverlangt. Ihm fällt plötzlich auf, dass sich hinter ihm und auf der Gegenfahrbahn keine Fahrzeuge mehr befinden. Nun ist er völlig auf sich gestellt. Er kriegt es mit der Angst, denn normal ist dies ja nicht gerade.Aber das war erst der Vorspann. Erst jetzt geht so richtig los… - das Grauen nimmt überhand…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Fahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen