Das Nachthaus

Thriller

Dean Koontz

Horror

34 Bewertungen
3.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Nachthaus“

Ein wunderschöner Ort – zum Sterben

Gewalttaten, Mord und Wahnsinn prägten die Geschichte des Pendleton, eines prächtigen Wohnhauses auf Shadow Hill. Doch seit mehreren Jahrzehnten schon leben die Bewohner der Luxusappartements in Frieden. Bis eines Tages die alten Schatten wieder aufziehen und namenloses Grauen künden.

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Nachthaus“

Sven-stuttgart – 15.01.2013
Anfang noch ganz vielversprechend , dann wird es einfach nur abstrus

Franz Haberstroh – 02.10.2014
Aengus – 29.09.2015
War einmal ein Fan von Dean Koontz, aber die letzten Romane sind nur noch Schrott und dieser hat wirklich alles übertroffen. Konfus ist noch freundlich ausgedrückt. Man hoppelt in drei Seiten Kapiteln von einem Bewohner zum Nächsten und kommt doch keinem davon näher. Eine Vielzahl merkwürdiger Erscheinungen, die keinerlei Schauder aufkommen lassen. Am Ende ist man einfach nur verärgert über die verlorene Zeit.

Ähnliche Titel wie „Das Nachthaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen