Das Nachthaus

Thriller

Horror

22 Bewertungen
3.3182

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Nachthaus“

Ein wunderschöner Ort – zum Sterben

Gewalttaten, Mord und Wahnsinn prägten die Geschichte des Pendleton, eines prächtigen Wohnhauses auf Shadow Hill. Doch seit mehreren Jahrzehnten schon leben die Bewohner der Luxusappartements in Frieden. Bis eines Tages die alten Schatten wieder aufziehen und namenloses Grauen künden.

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 416


3 Kommentare zu „Das Nachthaus“

– 29.09.2015

War einmal ein Fan von Dean Koontz, aber die letzten Romane sind nur noch Schrott und dieser hat wirklich alles übertroffen. Konfus ist noch freundlich ausgedrückt. Man hoppelt in drei Seiten Kapiteln von einem Bewohner zum Nächsten und kommt doch keinem davon näher. Eine Vielzahl merkwürdiger Erscheinungen, die keinerlei Schauder aufkommen lassen. Am Ende ist man einfach nur verärgert über die verlorene Zeit.

– 02.10.2014
– 15.01.2013

Anfang noch ganz vielversprechend , dann wird es einfach nur abstrus

Ähnliche Bücher wie „Das Nachthaus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe