AUF HÖLLENKURS

Endzeit-Thriller

Tom Wright

Horror Klassische Science-Fiction

35 Bewertungen
3.94286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AUF HÖLLENKURS“

Eine abgelegene tropische Insel mit einem geheimen Raketentestgelände mitten im Pazifik – das ist der Ort, an dem Matt Anderssen arbeitet, als eines Tages der Kontakt zur Außenwelt abbricht. Die letzten Nachrichten, die ihn noch erreichten, sprachen von einem Terrorakt und einer Seuche, welche die Welt an den Rand der Zerstörung bringen könnte. Nun trennen ihn fünftausend Meilen Ozean von seiner Frau und seinen Kindern, und Matt muss zu ihnen zurückkehren, koste es, was es wolle. Zusammen mit zwei Freunden begibt er sich auf eine Odyssee über das Meer, wo nicht nur Stürme und Piraten, sondern auch Hoffnungslosigkeit und Selbstzweifel lauern …

Über Tom Wright

Nicholas Thomas Wright bekannt als N. T. oder Tom Wright, gilt als einer der weltweit führenden Theologen. Von 2003 bis 2010 war er anglikanischer Bischof von Durham, seitdem ist er Professor für Neues Testament und die frühe Kirche an der University of St. Andrews in Schottland. Er hat über 70 Bücher verfasst, populäre Sachbücher wie akademische Literatur


Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „AUF HÖLLENKURS“

else-anna – 28.04.2020
Durchaus interessant hin und wieder leicht philosophisch - passt gerade jetzt in die Zeit

Ähnliche Titel wie „AUF HÖLLENKURS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe