Star Trek - Deep Space Nine: Die Belagerung

Roman

Peter David

Klassische Science-Fiction Star Trek

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Deep Space Nine: Die Belagerung“

Eine brutale Mordserie erschüttert DS9

Als das Wurmloch in der Nähe von Deep Space Nine instabil wird, lässt Commander Sisko den Transfer in den Gamma-Quadranten so lange unterbrechen, bis die Subraum-Kompressionen vorbei sind. Dadurch sitzt auch eine Gruppe religiöser Eiferer vom Planeten Edeman auf der Station fest, die ihre Überzeugungen mit großem Nachdruck auf dem Promenadendeck verbreitet. Doch dann wird einer der Missionare Opfer eines brutales Mordanschlags. Die Edemaner fordern Rache und schicken ein Kriegsschiff zur Station, um der Forderung Nachdruck zu verleihen. Aber der Mörder schlägt erneut zu, diesmal reißt er einen Cardassianer in Stücke. Und die wollen den Fanatikern in puncto Rachegelüste in nichts nachstehen.

Über Peter David

Peter David, geboren 1956 in Maryland, tat sich vor allem als Comicautor (u.a. Hulk, Captain Marvel, Spider-Man, Wolverine, Supergirl und Aquaman) hervor. Darüber hinaus schrieb David auch eine Folge der Fernsehserie Star Trek und mehrere Romane, die auf dieser Serie basieren. Er arbeitete außerdem als Autor für einige Folgen der Serie Babylon 5.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Deep Space Nine: Die Belagerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen