Star Trek - The Next Generation: Masken

Roman

John Vornholt

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Masken“

Picard ist tot ...

Kurz nachdem der Planet Lorca von einer Theatertruppe kolonisiert wurde, tötete ein Vulkanausbruch einen Großteil der Bevölkerung. Jedes technische Wissen ging verloren, die Lorcaner leben in einer mittelalterlichen Gesellschaft und tragen Masken, die ihren Rang zeigen. Die Föderation will Beziehungen zu dem Planeten knüpfen und schickt eine Delegation, angeführt von Jean-Luc Picard und Botschafter Lewis. Doch es kommt erneut zu einem Vulkanausbruch, der Kontakt zum Landungsteam reißt ab. Commander Riker stellt einen Suchtrupp zusammen, doch keine Spur von Picard. Dann trifft er Botschafter Lewis - und der sagt Riker, dass Picard tot ist ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - The Next Generation: Masken“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe