Star Trek: Das Schlachtschiff

Roman

Diane Carey

Klassische Science-Fiction Star Trek

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Das Schlachtschiff“

Eine Verschwörung bedroht die Föderation

Die Star Empire repräsentiert die neueste Raumschiff- und Waffentechnologie - und fällt in die Hände von Terroristen. Lieutenant Piper wird auf persönlichen Wunsch von Captain Kirk auf die Enterprise versetzt, da es eine Verbindung zwischen ihr und den Terroristen zu geben scheint: Die Entführer der Star Empire fordern ihre Teilnahme an den Verhandlungen. Als Kirk entdeckt, dass Piper mit einem der Verbrecher liiert war, lässt er sie unter Arrest stellen. Doch Piper kann nicht glauben, dass ihr Ex-Geliebter Brian an der Verschwörung beteiligt ist. Sie flieht von der Enterprise und gerät mitten in eine Verschwörung, die die gesamte Föderation bedroht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Das Schlachtschiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen