Das schwarze Haus

Roman

Peter Straub Stephen King

Horror

37 Bewertungen
3.81081

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das schwarze Haus“

Zwei Autoren, die für exzellenten Horror stehen, haben ihre Fähigkeiten zum zweiten Mal vereint; zwanzig Jahre nach «Der Talisman» legen sie erneut einen packenden Roman vor. Um einen unheimlichen Serienmörder zu stellen, muss Ex-Detective Jack Sawyer das schwarze Haus betreten - es ist der Eingang zu einer anderen Welt.

Über Peter Straub

Peter Straub stammt aus Milwaukee, Wisconsin. Bevor er sich für einige Jahre in England niederließ, studierte er an der Columbia University und in Dublin. Heute lebt er mit seiner Frau auf einer Farm in Connecticut. Straub gilt neben Stephen King als einer der bedeutendsten amerikanischen Horror-Schriftsteller. Er hat weltweit eine große Leserschaft und Fangemeinde, die seinen Büchern regelmäßig zu Millionenauflagen verhilft. Im Wilhelm Heyne Verlag liegen unter anderem vor: "Der Hauch des Drachen", "Geisterstunde", "Das Mädchen", "Das Haus der stummen Fenster" und zusammen mit Stephen King: "Der Talisman" und "Das schwarze Haus".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 746

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das schwarze Haus“

Perfekte Fortsetzung zu "Der Talismann"! Sehr empfehlenswert!

Ist an und für sich ein gutes Buch. Stellenweise zu langatmig, und der Zusammenhang zum Talisman kommt erst sehr spät ins Rennen. Manchmal ist ein wenig mehr Aktion, und weniger Erklärung gefragt meiner Meinung nach... Allerdings wird durchhalten mit einem spannenden und unerwarteten Ende belohnt.

sandra_g – 27.05.2022
Einfach schlecht geschrieben. Ein einziger Krampf.

Ähnliche Titel wie „Das schwarze Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen