Der Raum

Roman

Peter Clines

Horror

72 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Raum“

Nate hasst seinen Job, ist ständig pleite und Dauersingle. Der einzige ichtblick in seinem Leben ist seine neue Wohnung: Die Lage ist zentral, die Miete erstaunlich niedrig und die Nachbarn sind nett. Wen kümmert es da schon groß, dass Nate ein oder zwei Dinge in seiner Wohnung merkwürdig vorkommen, wie zum Beispiel die Türen, die sich nicht öffnen lassen, oder die riesigen Kakerlaken in seiner Küche, die im Dunkeln zu leuchten scheinen. Bald muss Nate jedoch feststellen, dass sich hinter den verschlossenen Türen dunkle Geheimnisse verbergen – und der Albtraum beginnt ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Raum“

Monika – 28.02.2019
Denken Sie an alle Superlativen. Dieses Buch wird Sie nicht enttäuschen.

Olivia Arlt – 27.07.2017
Fredegunde – 25.05.2017
Ohne eine Vorstellung worum es in diesem Buch überhaupt geht begonnen und an einem Tag durchgelesen. Sympathische Charaktere, spannende Story, witzig und skurril. Unbedingt lesen!

elbloom – 03.05.2017
Schöne Fantastische Geschichte (ohne dabei Fantasy zu sein), spannend geschrieben. Liest sich unterhaltsam weg und eine Verfilmung würde wohl auch gut funktionieren. Clines schafft gute, griffige Charaktere und es gelingt ihm sparsam witzige Dialoge zu schreiben, ohne dabei zu nerven. In diesem Genre eine Rarität. PS: die Einordnung als "Horror" hier bei skoobe ist schon etwas weit hergeholt.

maio04 – 24.05.2020
hab es auch gelesen ohne den Klappentext zu kennen... hat Spaß gemacht, tolle Idee

Ähnliche Titel wie „Der Raum“

Netzsieger testet Skoobe