Kinder der Nacht

Roman

Dan Simmons

Horror Horror

66 Bewertungen
3.59091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder der Nacht“

Graf Dracula lebt! Tief in den unzugänglichen Regionen Rumäniens regt sich eine Macht, die das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bedeuten kann …

Mit Kinder der Nacht legt der Autor der Bestseller „Im Auge des Winters“ und „Sommer der Nacht“ den ultimativen Vampir-Roman vor: düster, packend, nervenzerreißend – „Kinder der Nacht“ ist einer der spannendsten Romane, die überhaupt je geschrieben wurden.

Über Dan Simmons

Dan Simmons wurde 1948 in Illinois geboren. Er schrieb bereits als Kind Erzählungen, die er seinen Mitschülern vorlas. Nach einigen Jahren als Englischlehrer machte er sich 1987 als freier Schriftsteller selbstständig. Zahlreiche seiner Romane – darunter "Sommer der Nacht", "Die Hyperion-Gesänge", "Ilium" und "Olympos" – wurden zu internationalen Bestsellern. Simmons lebt und arbeitet in Colorado, am Rande der Rocky Mountains.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Kinder der Nacht“

gebrael – 09.11.2016
Seit wann geben Vögel und Ochsenfrösche im kalten rumänischen Oktober nächtliche Konzerte an einem See? Lach! Und weitere Ungereimtheiten mehr, naja...

Ronja15526 – 07.10.2017
Fängt sehr langatmig an ... aber dann wirds richtig spannend. Tolles Buch !

Martina – 06.09.2016
Kommt nicht recht voran, hab nach 2/3 aufgegeben.

Daniela – 17.09.2017
Grossartige Geschichte über Graf Dracula, sehr aufwendig recherchiert und nichts für schwache Nerven.

Sulu – 23.04.2022
Eigentlich war nur die Teile mit Dracula gut. Die Ärztin, der Priester und Lucien waren sehr langweilig.

Ähnliche Titel wie „Kinder der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe