Das Loch

Roman

Horror

54 Bewertungen
3.6296

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Loch“

Es ist angerichtet...

Nach einer höllischen Begegnung mit einem ehemaligen Mitschüler irrt die junge Pamela durch die kalifornische Wüste, bis sie von einem höchst seltsamen Busfahrer aufgelesen wird. Gleichzeitig nimmt der harmlose Student Norman zwei Anhalter mit, die sich schnell als eiskalte Psychopathen entpuppen. Alle treffen sich in einem winzigen Kaff in der Einöde, dessen Bewohner auf den ersten Blick ganz nett zu sein scheinen – aber manche Gäste auf der Durchreise wahrhaftig zum Fressen gern haben.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 338


7 Kommentare zu „Das Loch“

– 30.04.2017

ein bisschen langatmig. ..ich liebe Richard laymon, ich habe viele Bücher von ihn gelesen, aber das ist wirklich ein wenig langweilig. ..

wer zb.der Keller kennt weiß was ich meine:)

– 28.01.2016

Hab es verschlungen wie länger nichts mehr. Nur zu empfählen für junge erwachsene. ;)

– 17.12.2013

So lala...

Nicht wirklich fesselnd, eher pornographisch und auch sehr unglaubhaft.

– 04.04.2013

Die Story wird von Seite zu Seite verworrener und unglaubwürdiger

– 04.03.2013

Ja, der Laymon... Man liebt ihn oder man hasst ihn. Tatsächlich finde ich seine psyhopathologischen Gedanken in den einsamsten Gegenden der USA eher kurzweilig, "Das Loch" benötigt aber gut die Hälfte seines Inhaltes um in Fahrt zu kommen. Entschieden zu lang.

Ähnliche Bücher wie „Das Loch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe