Lebendig

Roman

Jack Ketchum

Psychothriller Thriller Amerika Horror

111 Bewertungen
3.6396

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lebendig“

»Ihr erster Gedanke war, dass man sie lebendig begraben hatte. Dass sie sich in einem Sarg befand. Unter ihrem Rücken spürte sie Holz, und dicke Bretter auch zu ihrer Linken und zu ihrer Rechten, so nah, dass sie gerade noch den Arm heben konnte, um zu erfühlen, dass auch über ihr Holz war. Nie zuvor hatte sie Angst vor engen Räumen gehabt. Doch dieser Raum machte ihr große Angst.«

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 116


17 Kommentare zu „Lebendig“

Funda – 09.08.2019

Seicht und zu kurz

achjemine – 16.01.2019

Die Handlung wird leider nur teilweise angedacht und die Zeitsprünge sind zu groß. Man hätte hier viel mehr aus der Idee machen können. Schade

Baudolino – 06.10.2016

hmm. Bis jetzt für mich das schwächste Sketchum Buch. Viel zu Oberflächig, das Ende enttäuschend und unglaubwürdig...

gwen – 17.05.2015

geht so hat mich nicht so umgehauen...

Ähnliche Bücher wie „Lebendig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe