DIE KATAKOMBEN

Horrorthriller

Jeremy Bates

Horror

35 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE KATAKOMBEN“

Ein durch Mark und Bein gehender Abstieg in die Tunnel unter Paris. Willkommen im Reich der Toten.

Inhalt:
Paris ist als die Stadt der Lichter bekannt, eine Metropole berühmt für Romantik und Schönheit. Doch unterhalb der geschäftigen Straßen und Cafés liegen die Katakomben, ein Labyrinth aus zerfallenden Tunneln, angefüllt mit sechs Millionen Toten.

Als eine Videokamera mit mysteriösem Bildmaterial auftaucht, wagt sich eine Gruppe von Freunden in die Tunnel, um Nachforschungen anzustellen. Doch was als unbeschwertes Abenteuer beginnt, wird schnell zum Albtraum, als sie ihr Ziel erreichen – und auf das Böse stoßen, das dort lauert.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „DIE KATAKOMBEN“

Wer sich im Horrorgenre auskennt wird hier nicht mit absoluten Neuerungen überrascht, aber der Autor versteht es Spannung zu erzeugen und eine gelungene Geschichte zu konstruieren.

Interessant. Auch wenn ich auf eine andere Story gehofft hatte, war sie doch sehr spannend und für meine Begriffe durchaus „plausibel“.

Crazy Dean – 01.05.2019
Nice but too weird Not my cocktail Expected something different

Ähnliche Titel wie „DIE KATAKOMBEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen