DIE KATAKOMBEN

Horrorthriller

Jeremy Bates

Horror

30 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE KATAKOMBEN“

Ein durch Mark und Bein gehender Abstieg in die Tunnel unter Paris. Willkommen im Reich der Toten.

Inhalt:
Paris ist als die Stadt der Lichter bekannt, eine Metropole berühmt für Romantik und Schönheit. Doch unterhalb der geschäftigen Straßen und Cafés liegen die Katakomben, ein Labyrinth aus zerfallenden Tunneln, angefüllt mit sechs Millionen Toten.

Als eine Videokamera mit mysteriösem Bildmaterial auftaucht, wagt sich eine Gruppe von Freunden in die Tunnel, um Nachforschungen anzustellen. Doch was als unbeschwertes Abenteuer beginnt, wird schnell zum Albtraum, als sie ihr Ziel erreichen – und auf das Böse stoßen, das dort lauert.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „DIE KATAKOMBEN“

Crazy Dean – 01.05.2019
Nice but too weird Not my cocktail Expected something different

Sven – 22.04.2019
Wer sich im Horrorgenre auskennt wird hier nicht mit absoluten Neuerungen überrascht, aber der Autor versteht es Spannung zu erzeugen und eine gelungene Geschichte zu konstruieren.

Rolf – 18.04.2019
RuDe – 12.04.2019
Interessant. Auch wenn ich auf eine andere Story gehofft hatte, war sie doch sehr spannend und für meine Begriffe durchaus „plausibel“.

Ähnliche Titel wie „DIE KATAKOMBEN“

Netzsieger testet Skoobe