BERLIN ZOMBIE CITY

Horrorthriller

Kalle Max Hofmann

Horror

23 Bewertungen
3.43478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BERLIN ZOMBIE CITY“

Als Ben nach einer Bootstour im Stadthafen Berlin-Tempelhof anlegt, ist nichts wie zuvor: Eine aggressive Erkrankung hat den Großteil der Bevölkerung zu tollwütigen, hirnlosen Wilden gemacht. An jeder Ecke lauert der Tod, aber Ben hat keine Wahl – er muss unbedingt seine Freundin erreichen, um mit ihr fliehen zu können. Doch drei Millionen Zombies stehen diesem Ziel im Wege.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „BERLIN ZOMBIE CITY“

Ähnliche Titel wie „BERLIN ZOMBIE CITY“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen