Stark (Dark Half)

Roman

Stephen King

Stephen King Favorites Alexandras Stephen-King-Empfehlungen Horror

38 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stark (Dark Half)“

Seit Jahren hat Thad Beaumont unter dem Pseudonym George Stark erfolgreich blutrünstige Thriller veröffentlicht. Als das Pseudonym aufgedeckt wird, beschließt er, sein Alter Ego »umzubringen«. Kurz darauf kommt es zu einer Mordserie in der Kleinstadt, unter den Opfern sind jene, die sich an dem symbolischen Begräbnis beteiligt haben. Ist George Stark wieder zum Leben erwacht?

Dritter Roman des »Castle-Rock«-Zyklus.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Stark (Dark Half)“

Corinna – 03.09.2018
jojo – 09.03.2018
Steffi – 30.06.2016
Wow, ich bin immer noch total geflasht! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

pierci18 – 03.06.2013
Zwiegespalten Ich bin zwiegespalten bei diesem Buch. Auf der einen Seite sehr gut und spannend geschrieben, sodass man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Zum anderen aber teilweise auch etwas langatmig und "abgedreht". Dieses Buch hat es nicht geschafft, mich so zu fesseln wie andere King-Bücher, daher nur 3 Sterne. P.S. Es enthält tatsächlich viele Rechtschreibfehler, wie mein Vorrezensent schon schreibt, z.B. eineüg statt eineiig (mehrfach vorgekommen).

Jayloh – 16.02.2013
Spannend geschrieben! Sehr geärgert haben mich allerdings die extrem vielen Rechtschreibfehler... Da muss Heyne stark nachbessern!

Ähnliche Titel wie „Stark (Dark Half)“

Netzsieger testet Skoobe