Der Trunkenbold

Horrorthriller

Alfred J. Schindler

Horror

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Trunkenbold“

Sebastian ist ein unverbesserlicher Trinker vor dem Herrn. Er ist zwar verheiratet und hat einen guten Job, aber er trinkt frühmorgens, vormittags, mittags, nachmittags und abends. Seine Frau ermahnt ihn täglich, insbesondere dann, wenn er am Abend zuvor ausfallend und ordinär war. Sebastian nimmt seine Frau nicht ernst. Er verharmlost und er tut gerade so, als ob es normal wäre, dass man sich tagtäglich besäuft. Doch eines Tages hat er einen totalen Filmriss. Er geht auf seine Frau los. Ein Notarztwagen erscheint und bringt ihn in eine geschlossene Suchtstation. Man legt ihn in den Wachraum. Und genau hier beginnt für ihn...

... der absolute Horror seines Lebens.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Trunkenbold“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe