Der Totschreiber

Thriller

Steve Mosby

Psychothriller Thriller UK

83 Bewertungen
3.8554

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Totschreiber“

14 Briefe, 14 Opfer – 13 Leichen: Gänsehaut-Thrill von Steve Mosby, Englands Meister der abgründigen Spannung

Schierer Zufall bringt die Polizei auf die Spur eines Killers, der den Ermittlern jährlich höhnische Post mit Informationen über sein letztes Opfer zukommen lässt. 14 Briefe, 14 tote Frauen – doch es werden nur 13 Leichen gefunden, säuberlich verstaut in Plastikfässern. DI Will Turner ist überzeugt, dass der Mann einen Komplizen haben muss. Außerdem hat er ein sehr persönliches Interesse an dem Fall, von dem niemand erfahren darf. Als plötzlich der Krimiautor Jeremy Townsend auf dem Revier auftaucht und merkwürdige Fragen stellt, vor allem zur Anzahl der Leichenfunde, blickt Will in Abgründe, vor denen er lieber die Augen verschlossen hätte ...

»Steve Mosby gehört zu der Handvoll Autoren, die meine Phantasie beflügeln.« Val McDermid

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Totschreiber“

BookstaBee – 25.05.2020
Es hat lange gedauert, dass die Geschichte an Fahrt aufgenommen hat, aber schlussendlich ist doch noch ein spannendes Buch daraus geworden. Ich muss dennoch zugeben, dass dies nicht der beste von Mosby‘s Romanen ist.

Friedl Stefan – 17.07.2018
Etwas enttäuscht. Wirklich Spannung kam nie auf

Kariwitch – 17.07.2018
Schließe mich dem an, iwie unbefriedigend…

Findus – 05.07.2018
Der erste Mosby, der mir nicht so gut gefallen hat: Sehr konstruierte Geschichte, die zu langatmig gerät.

Ähnliche Titel wie „Der Totschreiber“

Netzsieger testet Skoobe