Das Mädchen im Dunkeln

Psychothriller

Jenny Blackhurst

Thriller UK Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

198 Bewertungen
3.80808

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen im Dunkeln“

SEINE FREUNDE SOLLTE MAN SICH GUT AUSSUCHEN - SEINE FEINDE NOCH BESSER ...

Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica geradezu besessen ist von der Ehefrau ihres Liebhabers. Als wenig später die Leiche jener Frau gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen ...

DER NEUE ROMAN DER SPIEGEL-BESTSELLERAUTORIN - FESSELND, ABGRÜNDIG UND ABSOLUT UNVORHERSEHBAR

»In ihrem Debütroman Die stille Kammer entfesselt die 29 Jahre alte Britin Jenny Blackhurst ein Gefühlschaos, beklemmend und mitreißend.« Kölner Stadt-Anzeiger


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Mädchen im Dunkeln“

Kalliope8 – 31.10.2017
Es ist ärgerlich, wenn in einem Buch so viele schluderige Grammatik- und Rechtschreibfehler zu finden sind. Der Plot ist spannend, aber die Schreibweise ist oft verschwurbelt, dass es nervt: Noch während ich zögerte, wurde mir bewusst, dass ich fortgeblieben wäre, wenn es nicht meine volle Absicht gewesen wäre, durch diese Tür zu gehen. Sowas fällt bei mir durch.

Amby – 21.12.2018
Absolut mitreißende Geschichte. Teils ein bisschen verwirrend geschrieben. Manchmal weiß man nicht von wem gerade gesprochen wird. Aber die Handlung ist sehr fesselnd, habe das Buch in 2 Tagen gelesen.

Kariwitch – 04.11.2017
4 Sterne, wäre da nicht die katastrophale Orthographie, die einem den Lesespaß verdirbt

Orchifee – 15.10.2017
Recht spannend, aber leider sehr schlechte Übersetzung, mit vielen Fehlern. Sehr störend beim Lesen!

Steini68 – 17.05.2018
Sehr empfehlenswert da spannend bis zum Schluss. Hier verwischen gut und böse.

Claudia – 19.08.2017
Super spannend geschrieben.

Janak39 – 08.11.2017
spannend, mit überraschenden Ende. leider viele Rechtschreibfehler.

Elkewa – 24.08.2017
Zu wirr. Zu viele Zeit und Handlungen schon in den ersten Kapiteln

Nic – 03.09.2017
Handlung spannend Übersetzung oft schlecht mit vielen Rechtschreibfehlern

Josi – 05.08.2020
Auch wenn das Ende vorhersehbar war, war das Buch extrem spannend - ich konnte es kaum aus der Hand legen!

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen im Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe