Wolf

Der 7. Fall für Jack Caffery - Psychothriller

Serie 

Serie

Mo Hayder

Psychothriller Thriller UK

172 Bewertungen
4.39535

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolf“

Ein einsames Haus am Waldrand. Es war ihr
Zufluchtsort. Jetzt ist es die Hölle.


„Es hört sich an, als würden sie gerade meine Tochter oder meine Frau bedrohen. Ich weiß nicht, was passiert. Jetzt ist es still.“ Vor vierzehn Jahren wurde ein junges Liebespaar brutal ermordet. Der Hauptverdächtige gestand das Verbrechen und wurde verurteilt. Aber die Erinnerung an die Morde ist noch nicht verblasst. Als Oliver Anchor-Ferrers mit seiner Familie in das einsam gelegene Ferienhaus in der Nähe des damaligen Tatorts zurückkehrt, macht er eine schockierende Entdeckung: Ist der Täter von einst etwa wieder auf freiem Fuß? Noch kann er nicht ahnen, dass das schon bald nicht mehr seine größte Sorge sein wird. Der Albtraum kehrt mit voller Macht zurück, nur diesmal ist er die Hauptfigur ...

Über Mo Hayder

Mo Hayder avancierte mit ihrem Debüt, dem Psychothriller »Der Vogelmann« über Nacht zur international gefeierten Bestsellerautorin. Der Nachfolger »Die Behandlung« wurde von der Times zu einem der zehn spannendsten Thriller aller Zeiten gewählt. 2011 bekam Mo Hayder den »CWA Dagger in the Library« für ihr bisheriges Gesamtwerk, im Jahr darauf wurde »Verderbnis« mit dem renommierten Edgar Award für das beste Buch des Jahres ausgezeichnet. Die Autorin lebt heute mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter in Bath, England.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wolf“

Leseratte – 08.03.2019
Schade, dass das vorerst der letzte aus der Serie war. Die Fälle wurden bin mal zu mal besser. Und dabei mag ich die englischen Romane nicht mal...

fontane – 10.12.2018
Spannend mit überraschendem Ende

Andreas Harrack – 30.12.2017
Egal ob Pflanzen, Häuser oder Personen, alles wird Bollywood mäßig beschrieben Viel zu langatmig

Patricia – 28.07.2017
Vor Spannung kaum auszuhalten. Großartig !

poe – 06.07.2017
Dieser Krimi kommt in meine Top 10 Liste. Lesen, unbedingt ! Ich hoffe, die Serie mit Caffery geht weiter.

Rosa – 21.04.2017
Für mich das bis jetzt beste Buch der Serie.

Melissa Withe – 04.04.2016
Am Anfang etwas schleppend, dann läuft die Geschichte rasant an und findet auch ein unerwartetes Ende. Jack Caffrey ist toll.

Astra – 16.11.2015
spannend bis zum Schluss

Sarah S. – 28.10.2015
Mehr als ein "ist in Ordnung" kann ich dieses Mal leider nicht vergeben. Der Plot verspricht viel, was er am Ende allerdings nicht ganz halten kann. Die Charaktere wirken in ihrem Zusammenspiel nicht immer stimmig und rund. An machen Stellen wirken die zur Lösung führenden Geistesblitze und Gedankengänge der Personen sehr platziert und für mich nicht immer nachvollziehbar. Ich bin ein großer Fan der Reihe und hoffe auf das nächste Buch... Da dürfen es dann auch gerne ein paar Seiten mehr sein, wenn es hilft, die Charaktere authentisch erscheinen zu lassen.

BookstaBee – 03.10.2015
Welche Eltern verbieten ihren Kindern Stifte und Papier auf dem Zimmer? Von den überflüssigen Episoden um die kleine Amy abgesehen, spannende Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Wolf“

Netzsieger testet Skoobe