Greed - Tödliche Gier

Thriller

Serie 

Serie

Lisa Jackson Nancy Bush Rosalind Noonan

Die 10 besten romantischen Thriller Die 100 meistgelesenen Bücher Psychothriller Thriller Amerika

195 Bewertungen
4.08205

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Greed - Tödliche Gier“

Die drei amerikanischen Bestseller-Autorinnen Lisa Jackson, Nancy Bush und Rosalind Noonan bündeln ihre Kräfte in „Greed – Tödliche Gier“, einem hochspannenden Thriller, in dem ein psychopathischer Killer Jagd auf eine ganze Familie macht.

Prairie Creek, Wyoming, USA: Vor zwanzig Jahren vernichtete ein Feuer das Anwesen der Dillinger-Familie, kostete Judd Dillinger das Leben und ließ seine Freundin für immer verkrüppelt zurück. Man beschuldigte damals einen Serien-Brandstifter, der zu jener Zeit sein Unwesen trieb. Doch heute geschehen erneut ominöse Dinge in Prairie Creek …

Ira Dillinger, Patriarch der Familie, hat seine Kinder zu seiner bevorstehenden Hochzeit nach Hause beordert. Sein ältester Sohn ebenso wie dessen Geschwister sind keine großen Fans der Braut, die es in ihren Augen nur auf den Familien-Reichtum abgesehen hat. Doch sie scheinen nicht die einzigen zu sein, denen die anstehende Hochzeit ein Dorn im Auge ist. Erst wird die rituell gehäutete Leiche eines Kojoten auf der Dillinger-Ranch gefunden, dann brennt die Kirche ab, in der die Hochzeit stattfinden soll. Aus der Asche geborgen wird ein bizarr entstellter Leichnam ...

„Greed – Tödliche Gier“ ist der Auftakt einer Thriller-Reihe, die ein Gemeinschaftswerk von Lisa Jackson, ihrer Schwester Nancy Bush und der befreundeten Rosalind Noonan ist. Schauplatz der Thriller-Reihe wird Wyoming sein.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Greed - Tödliche Gier“

"Anonymous" – 16.06.2019
Adimaus1964 – 07.06.2021
Ich fand den Roman spannend, schlüssig und romantisch!

Leseratte – 08.01.2020
Lächerliches armseliges Liebesromänchen. Habe nicht mal 100 Seiten geschafft. Groschenromane sind spannender. Leider muss ich jetzt zu Amazon wechseln, weil Skoobe anscheinend nur noch so einen Schund einkauft.

Blackbird – 19.10.2019
Wurde als Thriller angekündigt...ist aber mehr ein „Romantiksexkrimi“, hat also eher Groschenromanniveau...

Kariwitch – 11.10.2019
Stimmt, Iris 😱

Ähnliche Titel wie „Greed - Tödliche Gier“

Netzsieger testet Skoobe