Stiefkind

Psychothriller

S. K. Tremayne

Thriller UK Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

310 Bewertungen
3.76129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stiefkind“

Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman von Bestseller-Autor S.K. Tremayne ("Eisige Schwestern")
Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste uns Leben.
Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einem Satz heraus, den Rachel nicht mehr vergessen kann: " An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück."

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Stiefkind“

Frieda – 20.03.2017
Sehr spannend, aber die ganze Geschichte ist sehr unglaubwürdig.

BookstaBee – 05.06.2017
Erinnert für meinen Geschmack zu sehr an Romantik-Kitsch und wirklich spannend war es auch nicht. Sicher, dass der Autor ein Mann ist?

Leseratte5 – 22.11.2021
Zuerst spannend, dann im letzten Drittel immer konstruierter und unglaubwürdiger. Zurück blieb Enttäuschung. Schade um die Zeit!

juliane – 26.11.2018
Insgesamt ein spannendes Buch, aber für mich etwas langatmig. Das Thema „Psychosen“ ist fast ständig gegenwärtig - da wird einem selber ganz anders dabei..... und am Schluss wird alles gut! Na ja.....?! Schwer zu beschreiben - daher nur ein „ ist in Ordnung“....

Astros – 26.12.2020
Etwas langatmig

Miss_Terror – 22.02.2017
Wirr geschrieben, hab mehrmals versucht, rein zu kommen, nach einem drittel nur noch quer gelesen. Keine Empfehlung!

Knoepfchen11 – 16.02.2017
Spannend, ergreifend, unterhaltend.

Mosi – 19.02.2017
Spannend geschrieben.grosse Lesefreude.

SR – 25.07.2018
Das Ende ist kitschig...

Nicole – 01.02.2017
Hanebüchen, kitschig, übertrieben ........ Das war nichts

Ähnliche Titel wie „Stiefkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe