Der Kinderflüsterer

Roman

Alex North

Achtung Serientäter! 10 packende Thriller LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller UK

170 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kinderflüsterer“

Sein Flüstern hinterlässt eine tödliche Spur ... »Lesen auf eigene Gefahr!« A. J. Finn

Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen »Kinderflüsterer« bekannt und schließlich gefasst.
Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kinderflüsterer“

Anna – 20.02.2020
In zwei Tagen gelesen, unglaublich spannend!

Boepfi – 05.02.2020
unkonventionell- aber spannend.

Wilfried – 31.07.2020
Es hat mich nicht vom Hocker geworfen. Habe es trotzdem zuende gelesen.!

Mechieliest – 05.07.2020
Einerseits war es gut andererseits fand ich es nicht sehr spannend. Aber mir hat der Schreibstill sehr gut gefallen.

Kago – 07.06.2020
Spannend und unterhaltsam

Jenny – 02.06.2020
sehr spannendes Buch, hatte es in 2 Tagen durch.

BookstaBee – 10.04.2020
Spannend war es schon irgendwie, allerdings mag ich generell keine Bücher mit „übersinnlichen“ Bestandteilen.

Melissa Withe – 06.03.2020
Was für ein spannender, berührender Thriller. Ihn zu lesen hat wirklich Freude gemacht.

Elkewa – 29.02.2020
R. R. – 09.02.2020
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Der Kinderflüsterer“

Netzsieger testet Skoobe