Toter Himmel

Thriller

Gilly Macmillan

Psychothriller Thriller UK

120 Bewertungen
4.00833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toter Himmel“

Der gefeierte Psychothriller der New-York-Times Bestseller-Autorin Gilly Macmillan jetzt im Taschenbuch!

Wie so oft ist Rachel Jenner mit ihrem achtjährigen Sohn Ben nachmittags auf dem Weg zum Waldspielplatz. Heute will Ben allein vorauslaufen – selbstverständlich lässt Rachel ihn ziehen. Und findet Minuten später nur eine leer schwingende Schaukel vor. Was geschah wirklich an jenem verhängnis­vollen Nachmittag?
Während die Polizei von Bristol in Rachels Leben das Unterste zuob­erst kehrt, hat die Öffentlichkeit ihren Schuldigen längst ausgemacht: Rachel. Zerrieben zwischen ihrer Tragödie, den fruchtlosen Ermittlungen eines verzweifelten Kommissars und den Hasstiraden der Netzgemeinde, erkennt Rachel, dass sie niemandem mehr trauen darf.
Sicher ist nur eins: Die Uhr tickt …

Eine Mutter erlebt ihren schlimmsten Alptraum - "Psycho-Spannung vom Allerfeinsten!" Für Sie

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Toter Himmel“

Leseratte05 – 14.05.2020
Sehr spannend, tolle Auflösung und gute Charaktere mit Tiefgang. Besonders am Anfang und in der Mitte aber sehr lang

WM – 18.03.2019
Sehr spannend, die Figuren sind gut beschrieben, die Auflösung ist nicht vorhersehbar. Die psychischen Auswirkungen sind vorrangig. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

BookstaBee – 11.03.2017
Mir war es zu viel Geschwafel drumherum, zu viel Privatangelegenheiten des Ermittlers, die für die Handlung völlig irrelevant sind. Nur weil die Story interessant und der Schmerz der Mutter nachvollziehbar geschildert war, gibt es von mir drei Sterne.

jeannin – 01.08.2016
Die Geschichte selbst hat mich sehr gefesselt nur der Schreibstil und das Springen zwischen den Personen hat mich etwas gelangweilt .Mittig habe ich sehr viel überflogen aber trotz allem lesenswert👍

sandra – 30.07.2016
Ein toller Spannungsroman. 4,5 Sterne von mir. Absolut zu empfehlen!!!

Christine Genre – 28.07.2016
Konnte nicht mehr weiterlesen, war mir zu verwirrend.

benny – 22.07.2016
Manchmal etwas langatmig und verwirrend. Insgesamt jedoch außerordentlich und sehr berührend.

Monika – 16.07.2016
Am Anfang zieht es sich etwas aber dann wird es immer besser.

Ähnliche Titel wie „Toter Himmel“

Netzsieger testet Skoobe