Dunkelschwester

Roman

Michelle Adams

Thriller UK Psychothriller

80 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkelschwester“

Irini Haringford wurde von ihren Eltern fortgegeben, als sie drei Jahre alt war. Ihre unberechenbare Schwester Elle dagegen durfte in der Familie bleiben. Auch als erwachsene Frau kann sich Irini diese Entscheidung nicht erklären. Dann erhält sie eines Tages einen Anruf von Elle, die ihr mitteilt, dass die gemeinsame Mutter verstorben ist. Irini macht sich auf den Weg nach Schottland, um herauszufinden, was damals geschehen und wodurch ihre Mutter umgekommen ist – denn sie wird den Gedanken nicht los, dass Elle mit beiden Ereignissen etwas zu tun haben könnte ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dunkelschwester“

Daisy1972 – 17.10.2021
Teilweise langatmig und man fragt sich wieso eine Ärztin keine Schlüsse aus bestimmten Verhaltensmustern zieht. Der Hintergrund ist erschreckend aber die Handlung oftmals zu inszeniert.

Lotte – 10.10.2022
Spannung pur und überraschendes Ende. Toll !

Nicki75 – 12.01.2018
Normalerweise gebe ich nie eine Bewertung ab, aber so ein schlecht geschriebenes Buch wie dieses hier, ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen !! Schade um jede gelesene Zeile.

Claudia – 26.12.2017
Etwas depremierend zu lesen, aber dennoch sehr spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Dunkelschwester“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe