Als Grace verschwand

Thriller

Kathryn Croft

Schlaflose Sommernächte – Thriller Psychothriller Thriller UK

50 Bewertungen
3.74

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Grace verschwand“

Bist du meine Tochter?

Simone Porter musste mit einem schweren Schicksalsschlag fertigwerden. Vor achtzehn Jahren wurde ihre sechs Monate alte Tochter entführt. Als ein Mädchen mit Namen Grace sich bei ihr meldet und erklärt, ihre Tochter zu sein, glaubt Simone ihr nicht. Doch das Stofftier, das Grace bei sich hat, lässt sie zweifeln. Genau so einen Plüschhasen hat ihre Tochter besessen. Grace aber behauptet noch etwas anderes: dass sie aus Notwehr einen Mord begangen hat und dass sie dringend Hilfe braucht. Simone ist hin und her gerissen – und dann verschwindet Grace wie ihre Tochter damals ...

Atemberaubend! Die Geschichte eines Verschwindens. Von der Bestsellerautorin aus Großbritannien.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Als Grace verschwand“

Kariwitch – 18.05.2020
der Prolog ist schon so grottenschlecht, dass man sich den Rest ganz sicher sparen kann....uuuääärghhhh

Andi – 08.01.2022
Oh weh. Unglaubwürdig von vorne bis hinten. Bin ich froh, dass das vorbei ist.

Anita Bochinski – 16.05.2020
komme mit dem Schreibstil und der kleinen Schrift nicht zurecht.

Ähnliche Titel wie „Als Grace verschwand“

Netzsieger testet Skoobe