Lost Sister

Nichts ist schlimmer als die Wahrheit - Roman

Jenny Quintana

Thriller UK Psychothriller

33 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost Sister“

Anna kann den Tag nicht vergessen, an dem ihre Schwester spurlos verschwand. Auch nach dreißig Jahren nicht. Die Lücke, die Gabriella hinterließ, ist einfach zu groß. Die Familie brach über dem Verlust auseinander, und Anna floh so weit fort, wie es nur ging. Nun ist sie zurück, um nach dem Tod ihrer Mutter deren Angelegenheiten zu regeln. Doch je länger Anna sich in ihrer Heimatstadt aufhält, desto größer wird ihre Obsession herauszufinden, was damals wirklich geschah. Dabei ahnt sie nicht, dass die Wahrheit schlimmer und gefährlicher ist als jede Ungewissheit ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lost Sister“

Kariwitch – 18.08.2020
… plätschert irgendwie so vor sich hin...aber nicht wirklich schlect... Hat so ein bisschen was von: “...und die Moral von der Geschicht’, höre zu, wenn jemand zu dir spricht“

Ähnliche Titel wie „Lost Sister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen