Dunkle Ufer

Blutleere Leichen. Ein künstlerischer Killer. Eine junge Frau zwischen Gefahr und Anziehung.

Sage Dawkins

Thriller UK Psychothriller

61 Bewertungen
3.86885

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Ufer“

Ein Serienkiller versetzt London in Angst. Blutleere Frauenkörper werden Marmorstatuen gleich im Flussbett gefunden. Die junge Kunsthistorikerin Julia macht eine verblüffende Entdeckung: Der Täter stellt mit den Leichen Szenen aus antiken Kunstwerken nach.

Inspector Stephen Lang verpflichtet die junge Frau daraufhin, ihn und sein Team auf der Suche nach dem Serienmörder zu beraten. Schon bald hat Julia einen schrecklichen Verdacht, wer hinter den Morden stecken könnte. Zunächst ist sie unsicher, ob sie dem Inspector davon erzählen soll - doch dann bringt der Killer ihre Freundin in seine Gewalt ...

Dunkel, faszinierend und ungeheuer spannend - ein Buch, das dir den Atem raubt!

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Buch, dass durch durch eine atmosphärische Dunkelheit den Leser in den Abgrund zieht.« (Coribookprincess)

» Ein von Anfang an rasanter, jedoch in Teilen sehr beklemmender Thriller, den ich nicht weglegen konnte.« (Magnolia)

» Ein düsterer und stellenweise brutaler Thriller, der vor allem auf psychologische Spannung setzt. Vielschichtig, atmosphärisch dicht und packend bis zum Schluss.« (AnnieHall)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dunkle Ufer“

Kariwitch – 27.03.2019
spätpubertierende, jungfräuliche, ständig errötende Wissenschaftlerin bekommt weiche Knie in Gegenwart zweier Männer und mutiert zu einem gedanklich einfältig vor sich hinbrabbelnden Geschöpf...... grauenhaft🥵 Der mangels Schlaf augenberingte Detective, welcher sie um Rat bezüglich der schrecklichen Morde bittet, denkt bei Ansicht der schüchternen Maid plötzlich auch nur noch ans schnackseln....

Paula Pauk paula – 14.06.2019
Zu viel Kunst für meinen Geschmack

Ähnliche Titel wie „Dunkle Ufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen