Dunkle Ufer

Thriller

Sage Dawkins

Thriller UK Psychothriller

61 Bewertungen
3.86885

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Ufer“

Ein Serienkiller treibt in London sein Unwesen. Blutleere Frauenkörper werden Marmorstatuen gleich im Flussbett gefunden. Die junge Kunsthistorikerin Julia macht eine verblüffende Entdeckung: Der Täter stellt mit den Leichen Szenen aus antiken Kunstwerken nach. Inspector Stephen Lang verpflichtet die junge Frau daraufhin, ihn und sein Team auf der Suche nach dem Serienmörder weiter zu beraten. Schon bald hat Julia einen schrecklichen Verdacht, wer hinter den Morden stecken könnte. Zunächst ist sie unsicher, ob sie dem Inspector von ihrem Verdacht erzählen soll - doch dann bringt der Killer ihre Freundin in seine Gewalt ...

Dunkel, faszinierend und ungeheuer spannend - ein Buch, das Sie den Atem anhalten lässt!

"Es passiert sehr selten in meinem Leben, dass mich eine Geschichte so packt, dass ich nichts anderes tun kann, als zu lesen." (Rhiannon, Amazon.de)

"Für mich ein absolutes MUSS für jeden Thriller Fan und klare 5 Sterne" (Alexandra B., Netgalley.de)

"Düster, cool und sexy!" (RezensentIn 533771, Netgalley.de)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dunkle Ufer“

Daisy1972 – 28.03.2019
Kariwitch – 27.03.2019
spätpubertierende, jungfräuliche, ständig errötende Wissenschaftlerin bekommt weiche Knie in Gegenwart zweier Männer und mutiert zu einem gedanklich einfältig vor sich hinbrabbelnden Geschöpf...... grauenhaft🥵 Der mangels Schlaf augenberingte Detective, welcher sie um Rat bezüglich der schrecklichen Morde bittet, denkt bei Ansicht der schüchternen Maid plötzlich auch nur noch ans schnackseln....

don – 18.05.2019
Paula Pauk paula – 14.06.2019
Zu viel Kunst für meinen Geschmack

Ähnliche Titel wie „Dunkle Ufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe