Schwarze Strömung - Lacey Flint 4

Thriller

Serie 

Serie

Sharon Bolton

Psychothriller Thriller UK

169 Bewertungen
4.33136

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Strömung - Lacey Flint 4“

Man findet sie tot in den dunklen Fluten der Themse – junge Frauen in weiße Laken gehüllt, ermordet von einem mysteriösen Serienkiller ...


Lacey Flint weiß, dass die Themse ein gefährlicher Ort ist. Vielleicht hat sie sich den Fluss daher als Arbeitsplatz ausgesucht. Seit Kurzem arbeitet die einstige Ermittlerin für die »Marine Unit« der Londoner Polizei, und die dunklen Fluten lassen sie auch in der Freizeit nicht los. Bis sie beim illegalen Schwimmen in der Themse eine Tote entdeckt. Die junge Frau ist liebevoll in ein weißes Leichentuch gehüllt, und es scheint, als sollte sie von Lacey gefunden werden. Tatsächlich wird die unbekannte Tote nicht das einzige grausame Geschenk sein, das ein Serienkiller für Lacey hinterlässt. Irgendjemand beobachtet jeden ihrer Schritte. Und kennt sie besser, als ihr lieb sein kann …

Über Sharon Bolton

Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. „Todesopfer“, ihr erster Roman, wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Ihrem ersten Triumph folgten mittlerweile sieben weitere Thriller – darunter vier mit der grandiosen Ermittlerin Lacey Flint –, in denen Sharon Bolton ihr brillantes Können immer wieder unter Beweis stellte. Sie wurde bereits für zahlreiche Krimipreise nominiert und für "Schlangenhaus" mit dem Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet sowie mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Schwarze Strömung - Lacey Flint 4“

Anni68 – 12.03.2019
Gut. Keine Längen, sympathisch, spannend... ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt oder quer gelesen.

Kätzchen – 02.09.2017
Hat mich leider diesmal nicht überzeugt. :(

Kalliope8 – 21.02.2016
Für mich der bis dato schwächste Teil der Lacey-Flint-Reihe. Streckenweise wird es sehr mysteriös, persönlich, dadurch langatmig. Erst gegen Ende gewinnt das Buch an gewohnte Stärke. Bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

Susanne – 26.01.2016
Der schwächste Roman um Lacey Flint, aber für Fans der Reihe dennoch lesenswert.

Mavie – 18.01.2016
Für mich der schlechteste Lacey Flint

Ähnliche Titel wie „Schwarze Strömung - Lacey Flint 4“

Netzsieger testet Skoobe