Am Anfang die Schuld

Thriller

Serie 

Serie

James Oswald

Thriller UK Psychothriller

83 Bewertungen
4.06024

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Anfang die Schuld“

In Edinburgh wird eine von Inspector Tony McLean geleitete Razzia auf ein mutmaßliches Bordell zum peinlichen Fiasko. Doch der Vorfall führt den eigenwilligen Ermittler auch zu einem ungelösten Fall. Denn eines der Zimmer des Gebäudes ruft in McLean Erinnerungen an Headland House wach, ein einschlägiges Etablissement, aus dem er als junger Polizist ein entführtes Mädchen rettete. Wer die Kleine war, oder wer sie dorthin brachte, wurde nie geklärt. Jetzt aber beschleicht McLean ein furchtbarer Verdacht. Fieberhaft sucht er nach Beweisen und stößt dabei auf ein viel größeres Verbrechen …

Über James Oswald

Bereits während des Studiums der Psychologie an der Aberdeen University verfasste James Oswald erste Comics. Es folgten Kurzgeschichten, diverse Blog-Posts und eine Fantasy-Reihe. Neben dem Schreiben betreibt er heute eine Farm in der schottischen Grafschaft Fife, wo er sich der Zucht von Schottischen Hochlandrindern und neuseeländischen Romney-Schafen widmet. Die Kurzkrimisammlung »Das Böse im Verborgenen« sowie der Thriller »Das Mädchenopfer« bilden den spannenden Auftakt zur Krimi-Reihe um den charismatischen Ermittler Anthony McLean. »Das Mädchenopfer« wurde für den renommierten Debut Dagger Award der Crime Writers' Association nominiert und stürmte auf Anhieb die britischen Bestsellerlisten. Momentan schreibt James Oswald an weiteren Fällen der Serie.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Am Anfang die Schuld“

Kariwitch – 13.05.2018
hab bisher die ganze Serie gerne gelesen, aber die Rolle dieses Zombie-Pärchens hab ich nicht wirklich verstanden; fand das Buch zum Ende hin einfach nur wirr…

KB – 22.05.2018
too much mystery

Martin – 14.05.2018
eigendlich ein gutes Buch, nur die letzten Seiten sind wirr zusammengestrickt und unlogisch. schade

Carina – 29.09.2020
Ich mag diese Serie sehr. Vor allem das Mystische gibt den Büchern etwas ganz besonderes..... Ich hoffe auf eine Fortsetzung 🤗

SaBienchen – 26.09.2018
Ich fand es perfekt, zum Ende hin aber etwas zu unglaubwürdig und mysteriously aufgrund der "Zombigeschwister"...

Gerdi – 30.09.2018
Schade, dass da wieder so eine mystische Note drin war.

Ähnliche Titel wie „Am Anfang die Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe