Seelenkinder

Thriller

 

Serie

Sarah Hilary

Thriller UK

104 Bewertungen
4.2596

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seelenkinder“

Ein grauenvoller Fund: Im Garten seines Hauses in einer Londoner Neubausiedlung entdeckt Familienvater Terry Doyle einen alten Bunker – und darin, dreieinhalb Meter tief in der Dunkelheit, zwei Kinderleichen. Für das Team um Detective Marnie Rome türmen sich die Fragen auf: Wer waren die Kinder? Warum wurden sie nie als vermisst gemeldet? Welche Rolle spielt Clancy, der verhaltensauffällige Ziehsohn von Terry? Die Begegnung mit Clancy ist für Marnie wie eine Falltür in die Vergangenheit – er erinnert sie an ihren Adoptivbruder Stephen, den Mörder ihrer Eltern. Und als Clancy plötzlich mit Terrys leiblichen Kindern verschwunden ist, ahnt Marnie: Jetzt zählt jede Sekunde.

Über Sarah Hilary

Sarah Hilary lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bristol. Sie arbeitet bei einem bekannten Reiseführerverlag, war jedoch auch schon als Buchhändlerin oder bei der Royal Navy tätig. »Herzenskalt«, der erste Teil der Reihe um die unerschrockene Ermittlerin Marnie Rome, wurde in England als bester Krimi des Jahres ausgezeichnet.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Seelenkinder“

Einschie – 19.03.2018

sympathisches Ermittlerteam und auch deren Umfeld gefällt mir. zwischendurch mal etwas zu lang und verworren, aber ich würde auch weitere Bücher der Reihe lesen.

Vielleicht – 08.10.2017

Ziemlich gut! Hat mich sogar leicht traurig gestimmt. Anfangs hatte ich es allerdings spannender gefunden... da, wo ich die Zusammenhänge noch nicht wusste. Danach war der Reiz zum Weiterlesen etwas abgeflaut.

silberpfeil1967 – 27.09.2017

Spannend, gutes Ermittler-Team, allerdings doch stellenweise sehr langatmig. Vielleicht fällt es mir auch einfach schwer, so wirre Gedankengänge nachzuvollziehen, aber mich nervt so was immer kolossal, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass man so aus der Spur gerät. Insgesamt aber ein gutes Buch!

Ähnliche Bücher wie „Seelenkinder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe