Seelenkinder

Thriller

Sarah Hilary

Thriller UK Psychothriller

125 Bewertungen
4.24

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenkinder“

Ein grauenvoller Fund: Im Garten seines Hauses in einer Londoner Neubausiedlung entdeckt Familienvater Terry Doyle einen alten Bunker – und darin, dreieinhalb Meter tief in der Dunkelheit, zwei Kinderleichen. Für das Team um Detective Marnie Rome türmen sich die Fragen auf: Wer waren die Kinder? Warum wurden sie nie als vermisst gemeldet? Welche Rolle spielt Clancy, der verhaltensauffällige Ziehsohn von Terry? Die Begegnung mit Clancy ist für Marnie wie eine Falltür in die Vergangenheit – er erinnert sie an ihren Adoptivbruder Stephen, den Mörder ihrer Eltern. Und als Clancy plötzlich mit Terrys leiblichen Kindern verschwunden ist, ahnt Marnie: Jetzt zählt jede Sekunde.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Seelenkinder“

Einschie – 19.03.2018
sympathisches Ermittlerteam und auch deren Umfeld gefällt mir. zwischendurch mal etwas zu lang und verworren, aber ich würde auch weitere Bücher der Reihe lesen.

Vielleicht – 08.10.2017
Ziemlich gut! Hat mich sogar leicht traurig gestimmt. Anfangs hatte ich es allerdings spannender gefunden... da, wo ich die Zusammenhänge noch nicht wusste. Danach war der Reiz zum Weiterlesen etwas abgeflaut.

silberpfeil1967 – 27.09.2017
Spannend, gutes Ermittler-Team, allerdings doch stellenweise sehr langatmig. Vielleicht fällt es mir auch einfach schwer, so wirre Gedankengänge nachzuvollziehen, aber mich nervt so was immer kolossal, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass man so aus der Spur gerät. Insgesamt aber ein gutes Buch!

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 25.02.2024
Hat mich nicht gefesselt

Sehr guter Schreibstil und Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Seelenkinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen