Puppenheim

Thriller

Serie 

Serie

Sarah Hilary

Psychothriller Thriller UK

11 Bewertungen
3.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Puppenheim“

Ein packender Thriller aus London. Für alle Leser von Nicci French. Erstmals auf Deutsch.

Eine Reihe mysteriöser Vermisstenfälle hält London in Atem. Junge Mädchen, die von zu Hause ausgebrochen sind, verschwinden von einem Tag auf den anderen spurlos. Das Gerücht geht um, ein geheimnisvoller Mann habe seine Finger im Spiel. Schon bald wird die erste Leiche gefunden, hindrapiert wie eine Puppe. Marnie Rome von der Kriminalpolizei London wird zum Tatort gerufen. Marnie, die brillante Ermittlern, die aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt, Opfer zu sein. Und die sofort spürt, dass man sich auf die Fürsorge dieses Mannes nicht verlassen kann ...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Puppenheim“

Kariwitch – 23.07.2020
Eine kleine Kostprobe zumThema Stil....: ... Ihr Mund formte einen scharfsinnigen Kreis.😖 …stach die Sonne Noah in die Augen und in den Mund, schmeckte sauer und gelb😖 …seine Schultern türmten sich heiß vor Schatten😫 …der metallfleischige Geruch der U-Bahn.🙄 …Die Aluminiumfenster sogen die Geräusche des Verkehrs und der Menschen und Flugzeuge auf, als spielten sechs Radios gleichzeitig in der Ferne❓❓❓🤔 …Das Wasser schmeckte blau und abgestanden🙄 …er hatte eine schwarze Igelfrisur und schwarze Haare.😳 …Ihre Zunge schmeckte grau😩 …Ein pikanter Geruch vom Herd, rot und grün.🧐 ...Der Geruch nach gehacktem Holz war das einzig Helle in diesem Zimmer–❓❓❓ ...Die Milch schmeckt blau und fettig,🙄 ...Ihre linke Schulter bekam die Wucht seines Blicks zu spüren, ein entsetzliches Bohren. 🥵🥵🥵. Den Inhalt und insbesondere das Ende lasse ich unkommentiert… Insgesamt:😱 I

Ähnliche Titel wie „Puppenheim“

Netzsieger testet Skoobe