Während du schläfst

Thriller

Kathryn Croft

Thriller UK Psychothriller Anti-Valentinstag

159 Bewertungen
3.72327

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Während du schläfst“

Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann – und es ist auch nicht dein Bett.

Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee – mit einem Messer in der Brust. Hat sie ihn ermordet? Zum Glück hat sie kein Blut an den Händen. Tara schafft es, in ihr Haus zurück zu schleichen und die harmlose Nachbarin zu spielen. Doch dann gerät ausgerechnet ihre Tochter in Verdacht, eine geheime Affäre mit dem Nachbarn gehabt zu haben ...

Der Bestseller aus Großbritannien – ein Thriller mit hundert Prozent Spannungsgarantie!


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Während du schläfst“

Leseratte5 – 25.10.2018
Spannend und der Schluss ist doch ziemlich ue berraschend.

Spannend bis zum Schluss

Kariwitch – 30.10.2018
2 1/2 Sterne für nervtötende Protagonisten und lahmen Plot mit Schnellauflösung nach endlosen 800 ebook-Seiten. Dass die Übersetzerin Probleme mit dem Genitiv hat, ist auch nicht hilfreich … von " thrill " absolut keine Rede

hübsche Wendungen, kitschiges ende

silberpfeil1967 – 26.10.2018
Sehr langatmig und alle kreisen ständig um sich selbst. Ich wollte zwar wissen, wer es war, aber irgendwann habe ich die Geduld verloren und nur noch das letzte Kapitel gelesen.

kathibz – 27.10.2018
Langatmig und wenig spannend.

Man liest nur noch um den Mörder herauszufinden. Zu langatmig.

Die Frauenfiguren in diesem Buch sind einfach nur unglaubwürdig. Sehr einfach geschrieben, ohne Finesse, hat mir nicht gefallen.

Spannend, kaum voraussehbar. Manches ließ mich die Augen verdrehen (nach dem Motto: „Ja klar, das jetzt auch noch“), aber insgesamt ein guter Thriller.

Ähnliche Titel wie „Während du schläfst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen