Während du schläfst

Thriller

Thriller UK

142 Bewertungen
3.73944

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Während du schläfst“

Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann – und es ist auch nicht dein Bett: Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee – mit einem Messer in der Brust. Hat sie ihn ermordet? Zum Glück hat sie kein Blut an den Händen. Tara schafft es, in ihr Haus zurück zu schleichen und die harmlose Nachbarin zu spielen. Doch dann gerät ausgerechnet ihre Tochter in Verdacht, eine geheime Affäre mit dem Nachbarn gehabt zu haben...
Der Bestseller aus Großbritannien – ein Thriller mit hundert Prozent Spannungsgarantie!

Über Kathryn Croft

Kathryn Croft glaubt seit ihrer Kindheit an die Macht von Geschichten und hat einen Abschluss in Medienwissenschaften und Englischer Literatur. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie im Personalwesen und als Lehrerin. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in Guildford, Surrey. Mehr Informationen zur Autorin unter www.kathryncroft.com


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277


10 Kommentare zu „Während du schläfst“

– 27.04.2019

Spannend, kaum voraussehbar.

Manches ließ mich die Augen verdrehen (nach dem Motto: „Ja klar, das jetzt auch noch“), aber insgesamt ein guter Thriller.

– 06.12.2018

Spannend bis zum Schluss

– 04.12.2018

Man liest nur noch um den Mörder herauszufinden. Zu langatmig.

– 01.11.2018

Die Frauenfiguren in diesem Buch sind einfach nur unglaubwürdig.

Sehr einfach geschrieben, ohne Finesse, hat mir nicht gefallen.

– 30.10.2018

2 1/2 Sterne für nervtötende Protagonisten und lahmen Plot mit Schnellauflösung nach endlosen 800 ebook-Seiten. Dass die Übersetzerin Probleme mit dem Genitiv hat, ist auch nicht hilfreich … von " thrill " absolut keine Rede

Ähnliche Bücher wie „Während du schläfst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe